• Karina Sieben

Die neuen 2021er Weine sind abgefüllt

Vom 21.-23. Februar haben wir die neuen 2021er Weißweine und Weißherbste abgefüllt.

Frisch aus der Flasche präsentieren sie sich charakterstark und außergewöhnlich lebendig!


Die ersten 2021er Weine sind bereits in unserem Shop zu finden. In den nächsten Wochen werden weitere Sorten des neuen Jahrgangs nach und nach verfügbar sein.

Nun stoßen wir auf den gelungenen aber wieder einmal nervenaufreibenden Jahrgang an.


Der Jahrgang war und ist etwas ganz Besonderes - geprägt von nährstoffreichen Regenfällen und wenig Sonne verlangten die Wetterverhältnisse geringe Erträge für höchste Qualität. Mit der Ertragsminimierung konnten wir reife und aromatische Trauben ernten und die beste Basis für hochwertige Weine schaffen – auch wenn die Launen der Natur uns forderten. Die Weine sind fesselnd, naturnah und stoffig - sie erfreuen unser Winzerherz!


Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Erkunden und Genießen!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen